Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man oft erst im Rückblick. Uns war durchaus bewusst, dass wir diese Website in den letzten Jahren etwas vernachlässigt haben. Es gab immer etwas, was wichtiger war. Neben vielen Bauten, die wir für Kunden durchgeführt haben, gab es nach der regulären Arbeitszeit auch noch große Bauvorhaben für uns selbst. Das größte davon war sicherlich der Neubau unserer Halle. Dann der Ausbau der Halle. Wer so etwas schon einmal mitgemacht hat, der wird Verständnis dafür haben, dass man(n) in solchen Zeiten nicht mehr zum Schreiben von Berichten kommt.

In den nächsten Wochen wollen wir das Versäumte nachholen und hier davon berichten, was wir in den letzten Jahren so gebaut haben.

Als erstes haben wir verschiedene Bilder in den Kopf unserer Website eingestellt. Sie werden wechselnd angezeigt und geben einen Eindruck unserer Arbeiten und unseres Betriebes.

Hier ein Blick auf unsere Halle und unseren Sprinter:

Sprinter neu vor Halle