Was machts Du denn noch hier auf der Baustelle?

Mit diesen Worten begrüßte mich die Bauherrin heute (am Samstag) nachmittag auf der Baustelle in Gettorf.

Sie wusste, dass ich schon eine Woche Urlaub gegen die Innenausbauarbeiten “getauscht” hatte. Und jetzt sah sie mich schon wieder auf der Baustelle – nur wenige Stunden vor dem Abflug in die zweite Urlaubswoche.

“Sieh zu, dass Du endlich in den Urlaub kommst!” Das war ihr gut gemeinter Ratschlag.

Ist doch schön, wenn auch den Bauherren soviel an meinem persönlichen Wohl liegt.

Also auf nach Hause, schnell ein paar Sachen gepackt und mit dem Auto nach Düsseldorf-Weeze. Von dort geht morgen früh um 06.00 Uhr der Ryanair-Flieger nach Fuerteventura.

Am nächsten Sonntag, dem 23. 12. sind wir zurück.
Da dann Weihnachten ist, “darf” ich dann wohl auch nicht arbeiten ;-).