Der erste Bericht in den Kieler Nachrichten über unsere Firma


Am letzten Donnerstag hat mich Jessica Bunjes, die Redakteurin der Kieler Nachrichten hier vor Ort, auf unserem kürzlich erworbenen Grundstück interviewt.

Und heute ist ihr Bericht in den Kieler Nachrichten erschienen.

Bild 1-19
Kieler Nachrichten vom 30.1.2007 – Ostholsteiner Zeitung –


4 Antworten zu “Der erste Bericht in den Kieler Nachrichten über unsere Firma”

  1. Freut mich , zu lesen, das aus dir doch noch etwas geworden ist ! :-))

    Gratuliere euch beiden zum grundstückserwerb und hoffe das sich euer mut so auszahlt wie ihr es euch erhofft .

    Viel erfolg für die zukunft !

    hilsen Andreas

    ( noch – ) Bergen / Norge

  2. Hey das ist ja praktisch eine bestehende Halle einfach umzuziehen. Gratuliere herzlich zum richtigen Entschluss. Improvisieren ist eine Zeit lang ganz sympathisch, aber irgendwann muss das Ambiente auch was hermachen und man muss seinen Kunden was zeigen können. Also schnell das Wohnhaus nachziehen, das hat auch bei uns sehr geholfen.

    Gruß aus Unterkrumbach im Nürnberger Land

    herwig

  3. Wow, also der Zeitungsartikel kann sich wirklich sehen lassen.
    WIe hast du es geschafft, in die Zeitung zu kommen?
    Und dann in einem so großen Format-da kann man nicht anders, außer zu gratulieren!
    In unserem Bereich (bin gelernter Tischler, aber gerade arbeite ich hauptsächlich an Fassaden) ist es gar nicht so einfach, noch Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich hoffe immer wieder, dass evtl. auch mal jemand ein Auge auf mich werfen könnte und spreche Websites, wie die FAZ.de oder auch online-handwerker.de an-bis jetzt noch keine Reaktion, ist aber auch erst wenige Tage her.
    Du machst mir Mut, dass es wohl doch geht!

  4. Hi,der Link funzt nicht aber habe die Fanpage anders eehcirrt, obwohl ich Facebook meide ( schade dass es dieses nicht auch andersweitig gibt egal ). Nun zu meinem Problem wollte die Grf6dfe einstellen und nun geht XL nicht wasn cra Ich bin halt etwas kre4ftiger und weiss net ob M-L reicht, da ja auch keine Madfe angegeben wurden ( Armumfang oder so ).Gibt es noch eine Info dazu ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert